Affirmationen aus den Worten Gottes
Affirmationen sind vom Kelch empfangene Durchsagen, die aus einfachen Sätzen bestehen. Aufgrund der positiven, selbstbejahenden Formulierung werden Affirmationen auch als göttliche Geschenke gesehen. Sie haben die Kraft, das gesamte Zellularesystem neu zu programmieren und positiv zu verändern. Dazu zählen sowohl das Innere des Menschen als auch seine äußere Umgebung. Affirmationen können in einer Meditation vor dem Schlafengehen oder als Selbstprogrammierung aufgesagt werden.
Gerade für Neueinsteiger ist es hilfreich, die Worte Gottes hörbar zu sprechen.
Es ist empfehlenswert, die für wichtig empfundenen Affirmationen über einen längeren Zeitraum mehrfach am Tag zu sprechen. Es kann sein, dass einige Affirmationen zum lebenslangen Begleiter werden.
Spirituell Erwachte formulieren ihre Wünsche an die geistige Welt nicht mehr weiter als Bitte, sondern danken dafür, dass die Dinge geschehen sind. Der Dank definiert klar das Ziel des Wunsches. Gleichzeitig erfolgt die Umsetzung und Erfüllung im Licht sowie später in der Materie.
Beispiel Affirmation:
„Ich danke dafür, dass nur noch das geschieht und geschehen ist, was jetzt und in Zukunft, gut und richtig für mich ist, sein wird und war.“
Die Rubrik Affirmationen wird, wie alle Rubriken, ständig überarbeitet und erweitert.